Frage von Professorjim, 38

Wer hat eig. das hashtag #prayforparis als erstes geschrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 27

Ich vermute, dass das der war, der DAS Bild des Anschlags entworfen hat - du weißt schon, dieses Peace-Eiffelturm-Zeichen. Natürlich bin ich mir auch nicht sicher.

LG

Antwort
von Johann1234567, 7

Die Initiative "Glaubensimpulse" (siehe u.a. www.facebook.com/glaubensimpulse) nützte meines Wissens als erstes noch während den Anschlägen in Paris den Hashtag #pray4paris. Es folgten dann verschiedene Varianten, inbesondere #prayforparis.