Frage von Hanluc, 398

Wie war eure Erfahrung nach einer Zysten-OP im Oberkiefer?

Wie war eure Erfahrung nach einer Zysten OP im Oberkiefer? Wie lange hattet ihr das komische Gefühl an der Wunde?

Antwort
von SonnenscheinLa, 347

Hallo , also ich selbst war nicht betroffen aber eine Freundin von mir hatte es bei ihr hatte es sich leider auch entzündet sie hatte 6 Wochen schmerzen und konnte nicht richtig essen , aber sie hat viel mit Kamillen Tee gespült da tat ihr sehr gut .
Vllt konnte ich ja helfen.
Gute Besserung :-)

Antwort
von SteffenLaatzen, 291

Hallo zusammen, ich wurde am Dienstag unter Vollnarkose operiert. Die Narkose wie auch das entfernen der Zyste links oben war ein Klacks. Am nächsten Tag dann ging es los: Eine fette Schwellung trotz Kühlung bis in den Hals und tierische 'Zahnschmerzen' die jetzt, Samstag, laaannggssaaammmmm abklingen. Aber ein Taubheitsgefühl habe ich nicht. Aufgeschnitten wurde vom Eckzahn bis zum Kiefergelenk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community