Jäger mit Vorderlader auf Rückkehr von erfolgreicher Jagd. Begleitet von Hirtenhunden und Windhunden.
Breiter, mit Gold verzierter geschnitzter (verschnörkselter) Rahmen. Bildgröße ohne Rahmen: 93x78cm Rahmenbreite: 8cm Rahmendicke: 6cm
Sieht aus wie ein Ölgemälde. Signatur-Ausschnitt wurde Photo-Negativ umgewandelt und geschärft, zum besser Lesen.
Bild/er:
versuch es mal in einem antiquitätengeschäft,die könnten dir weiter helfen.das bild habe ich schon öfter mal gesehen,in zeitschriften,wer das jetzt gemalt hat weiß ich auch nicht mehr...-)
wo ist deine Antwort hin? ;-)
Ja, das frage ich mich auch gerade, Chynahchen... ;)
Also nochmal:
Es kann sein, daß es ein bekannter Künstler war, der das Bild gemalt hat und es nur durch jemanden kopiert wurde. Gibt es häufig. Ich habe auch ein solches Bild, die Abbildung einer Wallensteinszene, die von einem "Schorner" in den 50ern nachgemalt wurde.
Leider kenne ich den Künstler Deines Bildes nicht. Der Tip mit dem Antiquitätengeschäft vom Wurzeldackel ist super! Es genügt, wenn man ein Foto davon mitnimmt. So braucht man nicht den ganzen "Schinken" umherzutragen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Auf jeden Fall kein wirklich berühmter Maler. Solche Motive sind eher was für "Maler".