Frage von hipster779, 37

Wer hat diese Bücher?

Ich brauche dringend Rückmeldung Wer hat eines dieser Bücher?

Frey - Einführung in die Trainingslehre (1): Grundlagen

Frey - Einführung in die Trainingslehre (2): Anwendungsfelder

Grosser - Krafttraining: Grundlagen, Methoden, Übungen, Leistungssteuerung

Hohmann - Einführung in die Trainingswissenschaft

Meinel/Schnabel - Bewegungslehre Sportmotorik

Weineck - Optimales Training

Es sind alles Bücher die vielleicht angehende Sportlehrer, Sportstudenten oder Lehre noch vom Studium zu hause haben könnten. Keine Angst, ich möchte sie NICHT haben, ich muss nur dringend wissen wer eines davon hat..

vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas711, 26

Unibibliotheken haben so was.

Kannst du dir auch als Nicht-Student von da leihen.

Kommentar von hipster779 ,

Danke Danke für deine Antwort! 

Antwort
von DANIELXXL, 17

Amazon wird sicher einige davon haben ;)

Kommentar von hipster779 ,

Ja sicher, ich möchte sie nur nicht kaufen müssen sondern muss was nachschlagen ;D