Frage von EngRentner, 536

Wer hat die Neuen Shell V-Power SmartDeal Konditioinen mitbekommen?

Achtung Achtung zum Thema Shell V-Power Smart Deal für 9,99 Euro/Monat

Man kann JETZT nur noch 150 Liter pro Monat mit dem SmartDeal Sparen.

Hier der Auszug aus den neuen Vertragsbedingungen:

Die Nutzung des Shell V-Power SmartDeals ist BEGRENZT auf insgesamt 150 Liter Shell V-Power Diesel und/oder Shell V-Power Racing pro KALENDERMONAT.

Zum Vergleich vorher waren es pro Tag maximal 4 Tankfüllungen zu je 100 Liter.

Also 150 L mal 0,19 € (die übliche Differentz zwischen Super95 und V-Power Racing) ergeben 28,5 minus 9,99 (SmartDeal Gebühr Monatlich) ergeben eine ersparnis von 18,51 €.

Die Neuen Bedingungen stehen auf den Plakaten an den Zapfsäulen einfach den Text unter dem Bild oder die Neuen Flyer durchlesen.

Für wen lohnt sich das den noch wenn man die Autos der Familie Tangenbringt kommt jeder sehr leicht über 150 Liter im Monat bzw eure Meinung dazu.

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von Kritikerdeluxe, 422

Ich habe den Smartdeal ohne die neuen Beschränkungen. Ich könnte mit der Beschränkung von 150 Litern nur zweimal meinen M3 volltanken. Vielfahrer und Sportwagenfahrer sind die Zielgruppe des Premiumlraftstoffs. Leider werden diese nun so sehr benachteiligt, dass der Abschluss des Smartdeals sich nicht mehr lohnt. Was passiert, wenn der einjährige Smartdeal verlängert wird? Es sollten dann doch eigentlich die alten Konditionen weiterhin gelten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten