Frage von Bollywood210, 33

wer hat die Menschenrechte verfasst sehr wichtig?

für die schule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzcsgo, 21

Es wurde am 10. Dezember 1948 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen im Palais de Chaillot in Paris genehmigt und verkündet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine\_Erkl%C3%A4rung\_der\_Menschenrechte

Antwort
von DerHans, 14

Wenn ihr das als Hausaufgabe habt, müsst ihr auch darüber bereits gesprochen haben.

Hast du kein Google und wikipedia?