Frage von BadassGirl, 94

Wer hat die lovoo app und wie findet ihr sie?

Also ich habe mir vor 1 Monat Lovoo runtergeladen und habe jetzt schon 600 besucher und 134 matches aber keiner davon hat mich angeschrieben sind das überhaupt richtige Leute oder Bots ?

Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 80

Unnötige App.

Antwort
von Corleone133, 21

Die meisten dürften Bots sein, außer du wohnst um Dresden herum. Es gibt nämlich ein Programm, das verhindert, dass 30 Km um Dresden Fake-Profile erstellt werden, damit die Mitarbeiter nix merken. Schließlich befindet sich die Zentrale ja dort.

Kann aber auch sein, dass die Jungs denken, wenn sie dich gematcht haben, schreibst du sie an (wenns keine Bots wären).

Ich habe leider für Lovoo auch mal Geld ausgegeben und kann eigentlich keine große Ausbeute angeben. Von denen die mal echt waren, waren zwei Sexbeziehungen und zwei richtige Beziehungen.

Auch für normale Unterhaltungen ist die App nix, da man als Mann sehr viele Versuche starten muss, bis mal eine Frau auf einen reagiert, und dann gibt es meist keine gemeinsamen Themen.

Antwort
von DatKev, 94

Hatte auch mal Lovoo. Hab aber das Konto gelöscht. Ich fand es jetzt nicht so gut. Sind schon echte Leute aber über Lovoo ist es meiner Meinung schwierig jemanden zu finden mit dem man schreiben kann. 

Antwort
von Retrohure, 81

Du musst die Leute glaube ich zurückmatchen, damit sie dich anschreiben.

Persönlich fand ich die App eher doof. Als Kerl muss man da tausend Frauen anschreiben, um mal eine Antwort zu bekommen und die ist dann meist nicht ernst gemeint. Die meisten Frauen da machen voll auf Prinzesschen und geben sich rar - im echten Leben würden die nie so mit einem umgehen wie dort. 

Antwort
von Foecky1, 80

das sind alles bots ( zumindest ein großteil der frauen ) die männer müssten eigentlich alle echt sein ^^

ps: die erstellen übrigens diese fake frauen profile um den männern das geld aus der tasche zu ziehen ^^ wurd auch schon gegen die ermittelt

Antwort
von ClassAxion, 67

Hatte den Mist selbst für PC, kann ich nicht empfehlen, bin froh das ich dafür kein Geld gezahlt hatte. Die meisten dort sind Bots. Geh lieber raus und such dir eine wenn du eine willst aber vertrau nicht auf solchen Abzockeseiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten