Frage von lovekittys, 48

Wer hat die Loreal Lumi Cushion schon getestet?

Hi! Ich bin ein großer Koreafan und wollte daher schon seit langem unbedingt eine Cushion haben. Natürlich bin ich vor Freude ausgerastet, als ich heute heraus gefunden habe, dass es sie jetzt von Loreal in Deutschland gibt. Aber da ich ein Mensch bin , der oft zu hastig falsche Entscheidungen trifft, zweifel ich noch aus folgenen Gründen:

  1. Der Preis ist schon ziemlich hoch

2.ich habe eigentlich gute Haut

3 . ich bin erst 13 doch meine Geschwister haben alle in meinem Alter Akne bekommen und die Deckkraft der Cushion soll ja angeblich nicht so gut sein.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wer hat sie schon getestet / kann mich beraten??

Lg und Danke im Vorraus, lovekittys

Antwort
von respondera, 31

Mir gefällt dieses Lumi Cushion auch sehr gut, im Original gesehen habe ich es noch nicht, nur gestern in einem Werbespot.

Eine Sorge hätte ich bei diesem "Mechanismus", dass man über den eingebauten Schwamm Keime in das flüssige Makeup einbringt, was dann bei längerer Anwendung erst Recht zu Pickeln / Akne führen kann ... für Teenagerhaut nicht gerade gut.

Dagegen wäre ein Produkt, das man frisch aus dem Fläschchen mit den Fingern / einem waschbaren Schwämmchen / Beautyblender / etc. aufträgt, weniger riskant, denn es gäbe keinen zusätzlichen Schwamm, der fest auf dem Produkt eingebaut ist..

Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit dem Lumi Cushion... vielleicht ist das eingebaute Schwämmchen antibakteriell ausgerüstet ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community