Frage von Frau1811, 65

WEr hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Mein Mann hat derzeit Depressionen die ich und meine Kinder abbekommen . Der verkommt nur noch in selbstmitleid und will jetzt 20 Jahre ehe wegwerfen und mit keinem mehr was zu tun haben und währe am liebsten Tod .Bin alles am tun und am machen bin für ihn da und versuche ihn zu helfen. Seit tagen werde ich und die kinder nur noch wie Dreck behandelt und und küssen und so läßt er nicht mehr zu. Hilfe will er nicht annehmen weigert sich. Die Kinder bekommen mit das er andere am  belästigen ist. Wenn meine Kinder sich mit Freunden Zuhause oder wo anders treffen gesellt er sich dazu und führt sich wie ein teany auf. Den Kindern ist es schon mehr als peinlich . ..Besonders seinen kontroll Wahn  will über alles Rechenschaft haben was wir machen wo wir sind . Wenn ich mit Freunden unterwegs bin ruft oder chattet er nur hinterher. Obwohl er 2 mal fremdgegangen ist habe ich zu ihm gehalten . Nervlich ist mann jetzt am ende das ich nicht weiß weiter kämpfen um die Ehe oder liebe beenden .

Antwort
von Schwiegermutti, 23

Sucht euch gemeinsam Hilfe . Als Familie seid ihr stark unterstützt deinen Mann er mach gerade eine schlimme Zeit durch und merkt es wahrscheinlich selber kann es aber alleine nicht ändern . Das ist hart für euch alle aber ihr werdet es schaffen ,kämpfe um deine Ehe 

Alles gute 

Kommentar von Frau1811 ,

Danke nur das Problem  ist der lehnt jeder Art Hilfe ab 

Kommentar von Schwiegermutti ,

Evtl kannst du ihn in einiger Zeit umstimmen . 

Alles gute 

Antwort
von lasterfahren, 15

dein mann hat keine mitleidscrisis. was soll das sein. was du meinst ist womöglich eine midlifecrisis, aber da vergehen die menschen nicht vor selbstmitleid, im gegenteil.

entweder er fängt sich wieder und kommt auf den teppich oder du musst die konsequenzen ziehen. wie die aussehen, kannst nur du wissen.

lerne schreiben, bevor du fremdwörter benutzt:

midlifecrisis, wäre, tun, stalken, teeny, ...

deine kinder bedürfen erziehung. wie kann es sein, dass ein kind darauf kommt einen seiner eltern eine reinzuhauen? da stimmt bei euch gewaltig was nicht.

Antwort
von mrseliane, 25

Kämpfe am besten um die ehe. 20 Jahre einfach weg ist nicht schön

Kommentar von Frau1811 ,

Danke bin schon am verzweifeln  das der mal so mal so ankommt .Das zerrt an die nerven 

Kommentar von mrseliane ,

ja das glaub ich aber möchtest du die ehe wirklich beenden?

Antwort
von MKausK, 26

Klingt nicht gut mach doch mal eine Mutterkindkur in den Winterferien, vielleicht merkt er dann was er an Euch hat,

Kommentar von Frau1811 ,

Danke  glaube ich ehr nicht der sieht nur noch was er sehen will .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community