Frage von sharoundlarissa, 83

wer hat die gewöhnliche Abbruchblutung bekommen trotz Schwangerschaft ?

man hört ja überall dass Frauen von Frauen gehört haben dass es Frauen gab die trotz Schwangerschaft die Abbruchblutung bekommen haben. Aber nie hat eine Betroffene diese Aussage bestätigt.. wer von euch hat denn jetzt die Abbruchblutung bekommen obwohl sie schwanger war? ich habe die Pille 2 Monate genommen (nach ungeschütztem geschlechtsverkehr) und meine Abbruchblutung auch beide Male bekommen und jetzt ein Monat nach absetzen der Pille habe ich eine leichte bräunliche 5 tägige Blutung bekommen. was kann das sein????? hatte danach auch keinen geschlechgsverkehr mehr. hab die Pille genommen damit ich schauen kann ob ich die Abbruchblutung bekomme um eine Schwangerschaft auszuschließen denn mein Zyklus ist seeeeeeehr unregelmäßig) bin so verzweifelt :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 27

Logisch hast du Schmierblutungen, wenn du die Pille absetzt. Dein Körper braucht wieder Zeit um sich in einen Rhythmus einzupendeln.

Es macht absolut gar keinen Sinn 2-3 Monate die Pille zu nehmen um sie dann wieder anzusetzen. 

Die Pille ist ja nun kein Schwangerschaftstest.

Nur bei GF  und RTL haben Leute dauernd Abbruchblutungen in der Schwangerschaft, Kondome die reissen und Einnistungsblutungen.... Diese Dinge kommen sehr selten vor.

Antwort
von Laliluuuuuh, 17

Eine Freundin von mir hat ihre Blutung in der Schwangerschaft bekommen und hat deshalb erst im ca. 5 Monat gemerkt das sie schwanger ist. Sie ist auch etwas mollig, deshalb hat man auch nichts gesehen. 

Antwort
von BigDreams007, 57

Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass du schwanger bist?!

Kommentar von sharoundlarissa ,

ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr und seit dem Probleme mit meiner Stimmung, Verstopfungen, Brustschmerzen und und und 

Kommentar von sharoundlarissa ,

das ist aber auch nicht die Frage 

Kommentar von BigDreams007 ,

Du bist nicht schwanger....mein Gott Kinder lasst euch aufklären. Das was du nach absetzten der Pille bekommen hast (5tägige Blutung) ist deine Periode!

Kommentar von Lycaa ,

Wenn sie die Pille nimmt, bekommt sie keine Periode sondern eine Abbruchblutung. Das ist ein Unterschied.

Kommentar von BigDreams007 ,

Warum stellst du diese Frage überhaupt schon wieder? Du hast auf die letzte doch super Antworten bekommen!

Kommentar von sharoundlarissa ,

nein, das war ganz sicher nicht meine Periode! die Blutung war extrem hell und sonst fast nur Schmierblutungen 

Kommentar von BigDreams007 ,

Lies doch bitte genau @Lycaa Sie hat die Blutung 1 Monat nach Absetzen der Pille bekommen.

Kommentar von BigDreams007 ,

@sharoundlarissa Als ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich erstmal auch nur schmierblutungen außerdem war meine Periode völlog anderes als davor....das braucht alles bis sich das wieder "einpendelt". Du hast ja schon einen SSTest gemacht, welcher negativ war - vertraue einfach darauf.....

Kommentar von sharoundlarissa ,

inwiefern war sie anders? 

Kommentar von BigDreams007 ,

Anfangs total schwach bzw. fast nur eine Schmierblutung, und beim ca. dritten mal sehr sehr stark.....danach hat es sich wieder "normal" eingependelt.

Kommentar von sharoundlarissa ,

hast du denn deine Abbruchblutung trotz Schwangerschaft bekommen?? 

Kommentar von BigDreams007 ,

Nein, ich habe die Pille logischerweise vor meiner Schwangerschaft abgesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community