Frage von BerndDerMarder, 109

Wer hat die e.s. Spider Sicherheitsschuhe?

Hallo habe eine Frage zu diesen Schuhe die mir nur leute beantworten können die diese Schuhe tragen!

Um die gehts

http://www.engelbert-strauss.de/Schuhe/Sicherheitsschuhe_S1/S1_halb/e_s_S1_Siche...

Frage: Sind sie schwer zu tragen und ganz wichtig - schitzen die Füsse stark drinne oder spürt man auch ein Luftzug an den Füssen mit diesen Schuhen?

Antwort
von MrZurkon, 100

Sie sind sehr leicht für Sicherheitsschuhe. wenn du 8 Stunden am tag in den Schuhen steckst, empfehle ich dir Zimteinlagen gegen Geruch und Schweiss. Einen Luftzug merkt man in dem schuh nicht,aber man schwitzt auch nicht übermässig. Wir kriegen bei uns in der Firma einmal im Jahr Schuhe von e.s. diese habe ich nach 3 Wochen wieder zurückgegeben ,da ich mir die Verse blutig gescheuert habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community