Frage von Matthes500, 32

Wer hat die Chipsdiät schon ausprobiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greulinchen, 21

Total gesund. -_-'
1.4kg in 2 Tagen abnehmen? Um 1kg Fett zu verbrennen benötigt man 7000 Kcal. Von daher ist der Abnahmeeffekt wohl gleich null und der Gewichtsverlust nur Wasser durch die sehr hohe Salzaufnahme.
Lass es lieber.

Antwort
von Phagel, 32

Bestimmt sehr nachhaltig!

Kommentar von Matthes500 ,

Und wie :-))

Antwort
von Spammichdoch, 22

,, Wer kein schlechtes Gewissen hat, ist gesund.''