Frage von Sternenchecker, 104

Wer hat die besten Chancen auf den EM-Titel (Bitte abstimmen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 56
anderer

Island

Ich drücke Island die Daumen. Ich glaube zwar nicht dran, aber denke schon, dass die weit kommen. Island nimmt das erste Mal in seiner Geschichte an einer internationalen Meisterschaft teil, die Jungs sind motiviert und in der Quali meines Wissens nur 1x geschlagen worden, und das durch einen dummen eigenen Fehler... traue denen zu, dass die was reißen!

Áfram Ísland! ;-)

Antwort
von scf18, 32
Frankreich

Sind im Moment extrem stark. Ich glaube Deutschland wirds nicht schaffen, es sei denn da passiert noch was

Kommentar von Sternenchecker ,

Danke für dein Interesse an meiner Frage.

Kommentar von scf18 ,

bitte

Antwort
von fussbalundF1fan, 21

Österreich und das sag ich nicht nur weil ich Österreicherin bin!!Österreich spielt sehr sehr stark aber ob es für den EM Titel reicht glaub ich nicht

Antwort
von seppoli, 21
Frankreich

Frankreich hat Heimvorteil und einen guten Kader. Wenn sie nicht zu sehr unter Druck geraten bzw. mit den Erwartungen umgehen können, traue ich ihnen den großen Wurf zu. Vor allem da sie sich in der Gruppe mit Schweiz, Albanien und Rumänien noch schonen können. 

Antwort
von ZeroGarmadon, 12
Deutschland

Die Jungs schaffen das schon.

Antwort
von kami1a, 23
Deutschland

Deutschland

Antwort
von ArtYT, 31

Wenn Deutschland in Form ist, dann Deutschland.

Antwort
von beya90, 29
Frankreich

Belgien, Frankreich oder Deutschland

Antwort
von teddy1202, 8
Polen

Polen, Irland oder Schweden

Antwort
von Pascal190, 29

Wenn Deutschland oder Ungarn

Antwort
von piccoloking, 8
anderer

Türkei