Wer hat die besseren Chancen (Deutschland gegen Italien) und vor allem warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Deutschland 66%
Italien 33%

6 Antworten

Italien

Italien

Weil sie so viele leckere Nudeln essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadness2014
27.06.2016, 21:00

Kann ich jetzt nicht ernst nehmen, außer du hast dich auf 

 Schuwidu
bezogen

1
Kommentar von Sadness2014
04.07.2016, 21:28

Du hattest zum Glück nicht recht :D

1
Deutschland

Es gewinnt normalerweise entweder der Bessere oder der Glücklichere. Das dürfte auch diesmal so sein. Ich glaube, dass Deutschland besser ist, aber ich fürchte, dass Italien mehr Glück hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben Italien noch nie geschlagen in einem Pflichtspiel.

Vielleicht ja jetzt.

Dun dun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
27.06.2016, 21:02

Dun dun.

??

0
Deutschland

Pro Deutschland: taktisch und physisch besser, allgemein bessere Spieler (Neuer, Boateng, Kroos, etc.) 

Pro Italien: älter und erfahrener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir, die Nationalelf besser spielen und nicht so viele Nudeln essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
27.06.2016, 20:51

Jetzt fang nicht an noch beleidigend und kindisch zu werden... zu viele Nudeln... was ist denn das für ein Argument?

Deutschland hat schon paar mal auf die Mütze bekommen, genau wegen dieser Überheblichkeit!

1