Frage von Markus195, 33

Wer hat die bessere Grafik Ps4 oder Xbox One?

Antwort
von KasuAstover, 33

PS4 (bsp vergleich GTA5)
solltest du dich zwischen den beiden entscheiden wollen, würde ich dir zu einem PC raten. ist auf dauer billiger, gibt mehr Spiele und du kannst trzdem mit Controller zocken ^^

Kommentar von Markus195 ,

Ich habe schon einen PC und eine Ps4 aber ich wollte nur wissen ob die Grafik bei der Ps4 wirklich besser ist. Danke

Kommentar von IDC16 ,

haha, seh ich genauso. pc ist die bessere wahl.

Antwort
von sepki, 21

Die Grafik ist vor allem bei 3rd Party Titeln ziemlich identisch.

Da gibt's keine wirkliche bessere Grafik.

Antwort
von IDC16, 33

Hi Markus195

Meiner meinung nach die PS4, wirkt bei der grafik vom gesamtbild runder, nicht so ekig und die farben sind satter (vgl. Grafikvergleich Pc/Ps4/Xbox1 anhand von diversen beispielspielen auf den youtube kanälen von pcg und pcgh)

Ist jedoch nichts gegen einen guten gaming pc, der schlägt beide konsolen um längen.

Achso die WiiU hab ich vergessen... die hat natürlich die beste grafik x3

ps4 4ever😍

Kommentar von IDC16 ,

Pc 4ever xD

Antwort
von xXxSebastianLXx, 25

Grafisch sind beide Konsolen meiner Meinung nach Top und unterscheiden sich schon wie in der Oldgen (360-ps3) nur minimal

hmmm und welche hat die besser grafik

Kommentar von xXxSebastianLXx ,

Kommt auf das Spiel an. Bei Witcher 3 bin ich mir 100% sicher das es Grafisch genau gleich ist. Obwohl ich sagen muss habe ne xbox one zuhause und mein Kumpel war zu besuch er hatte seine ps4 und wir haben beide Witcher 3 gezockt und da hat man unterschiede gehabt bei z.b vielen Gegnern dann noch Explosionen Feuer Wind usw. gingen die Fps der ps4 echt schon deutlich runter die xbox Hingegen kam damit sehr gut zurecht. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen. Naja Ich gehe mal davon aus das du fragst, weil du dich für eine Entscheiden willst. Meiner Meinung nach sind die ps4 spiele alle ein wenig klarer vom Bild. Einige xbox one spiele haben so einen Leichten weißen Film drauf (weiß sonst nicht wie ich das beschreiben soll :D ). Das sieht man aber erst wie schon gesagt wenn man echt 2 Fernseher nebeneinander stehen hat auf dem einen Ps4 auf dem Anderen xbox one ...  Grafisch würde ich mich da nicht entscheiden Können weil beide top sind (grafisch) Jetzt ist nur die frage was gefällt dir besser. Der eine kann mit der Xbox nichts anfangen wegen dem Controller oder den Exklusiv Spielen ´die anderen können mit der ps4 nichts anfangen :D so jez reicht aber auch hahah viel spaß beim Zocken !!!

Antwort
von Lucaluc112, 25

Ps4 ist bisschen besser als xbox1

Danke

Antwort
von holtby94, 25

Ist unterschiedlich eher gesagt kann man garnicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten