gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Voll Zick Zack Model 888 ? ? ? ? ? ?

gefragt von Ela79Ela79 am 03.11.2009 um 22:15 Uhr

SOS SOS.....

bin dringend auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für meine Nähmaschine Privileg Voll Zick Zack Modell 888 ! ! ! ! ! Hat die vielleicht zufällig jemand und könnte mir gegebenenfalls eine Kopie von machen ? ? ? ?

Beim Hersteller "Quelle" hab ich schon gefragt. Die schrieben mir gestern per E-Mail das sie von diesem Model keine Bedienungsanleitung mehr hätten. :-(

Meine Google Suche war ebenfalls erfolglos. :-(

Wäre echt happy wenn mir jemand helfen könnte :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hobby (1433)
nähen (533)
schneidern (60)