Frage von bench23, 53

Wer hat die APP Google Umfragen (bitte antworte )?

Hey Leute ich Frage weil ich mit der APP Probleme habe wie 1 Umfrage pro Monat (sehr wenig Geld) . Und obwohl ich immer Cache leere passiert auch nix helft mir bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophia321, 42

Ich habe sie auch und bei mir kommen auch sehr wenige Umfragen, ich denke, dass man nichts dagegen machen kann

Kommentar von bench23 ,

hab bis jetzt 50cent bekommen

Antwort
von punktegammler, 32

Die APP ist auch eig. An den US Markt gerichtet.