Wer hat die alten Strickanleitungen Das Blaue Pferd (F.Marc) und Sonnenblumen (daVinci) und würde mir die überlassen/kopieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FrPanter, meinst Du wirklich eine Strickanleitung oder handelt es sich hier um einen Schreibfehler und Du möchtest sticken? LG doerken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrPanter
14.02.2016, 10:49

Das sind wirklich Anleitungen für Strickpullover mit den entsprechenden Bildern drauf. In der Sandra waren damals etliche Bilder von Malern als Strickmuster umgesetzt, u.a. auch Picasso. Und eben die 2, die ich suche. LG aus Luxemburg!

0

Wenn Du die Anleitungen nicht bekommst, dann mach Dir einfach selber die Vorlage dazu

1. eine machenprobe mit dem Garn stricken, das du verwenden möchtest

2. Das Bild irgendwo her suchen (evtl. Internet)

3. maschenprobe auszählen

4. Raster über das gefundene Bild legen

5. Anfangen zu stricken und den Erfolg genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?