Frage von ChiefGrave, 20

Wer hat die / liest die Heidenheimer Zeitung (HZ)?

Wer ist Abonnement der Heidenheimer Zeitung, also auch E-Paper?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hugito, 14

Wozu willst Du denn das wissen?

Kommentar von ChiefGrave ,

Suche nämlich einen bestimmten Artikel in der Zeitung.

Kommentar von Hugito ,

Danke für das Kompliment ! Da muss ich wohl noch was schreiben :)

Ich abonniere die zwar nicht.

Aber: Einen alten Artikel kann man herausfinden. Die Heidenheimer Zeitung gehört zur Südwestpresse. Die haben ein umfangreiches Archiv.

Früher konnte man einfach zur Zeitung gehen und dort alte Zeitungen einsehen. Heute geht das z.T. übers Internet. 

Z.B.

http://ezeitung.hz-online.de/heidenheim/ezeitung/archiv/

Wenn Du da nicht weiter kommst, würde ich empfehlen, bei denen einfach anzurufen. Die werden Dir dann sagen, wie Du an den Artikel kommst.

Kommentar von ChiefGrave ,

Danke dir, muss ich  mal die Zeitungen durchforsten :)

Antwort
von pg9Fussballgott, 16

Ne die Aachener ist viel besser