gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WER hat dich gekratzt?

gefragt von StErNiiiStErNiii am 05.03.2009 um 6:54 Uhr

also Situation: dich kratzt es i-wo ganz fies du kommst aber gerade nicht hin, oder hast keine Zeit, dich zu kratzen du hälst es also tapfer aus nach ein paar minuten hört das Jucken auf Frage: WER hat dich gekratzt???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Jucken x 181 Kratzen x 89

Brittchen
beantwortet von Brittchen am 5. März 2009 06:55
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Soweit kommt es bei mir garnicht,da ich dieses Kratzen ganz schrecklich finde,würde ich es garnicht aushalten,vorher schrubbel ich am Türrahmen rum,kratze mit´ner Bürste oder sonst was :o)

Kessko
beantwortet von Kessko am 5. März 2009 07:34
2x

Ich nehme eine Flaschenbürste und kratze mir den Rücken. Dafür hab ich mir die extra besorgt, denn die kratzt saugut.

birgonia
beantwortet von birgonia am 5. März 2009 07:14
2x

Ein paar wild gewordene Synapsen.

Kommentar von 5c2794370ec37973fc15cd5319a2efd7smallBoschi am 5. März 2009 07:35

DH!!!

froelich
beantwortet von froelich am 5. März 2009 08:12
1x

manchmal wünscht man sich wirklich ein oktopus zu sein!

Kommentar von 89fe988243b95922f6e8d60767d6d75csmallEngelsherz am 5. März 2009 08:13

Aus dieser Sicht habe ich das noch nie Betrachtet!!Aber Daumen hoch..das wäre die Lösung!!

maiki01
beantwortet von maiki01 am 5. März 2009 07:29
1x

Dann nehme ich einen Gegenstand, so das ich dran komme oder der Türrahmen muß dafür herhalten.

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 5. März 2009 07:09
1x

wenns mir juck muss ich jucken geht gar nicht anders und wenn ich mir ein stock such oder irgen was anderes

anonym
beantwortet von PeterN6 am 5. März 2009 08:48
0x

Dein Körper ist nun auch bloss ein denkendes Wesen. Er juckt, weil er Deine Aufmerksamkeit haben möchte. Wenn Du Dich nicht kratzt, denkt er sich: "Ach nöööö, das ist aber jetzt blöd, dass mich niemand kratzt. Dann brauch ich auch nicht länger zu jucken..." und hört automatisch auf zu jucken...

Engelsherz
beantwortet von Engelsherz am 5. März 2009 08:12
0x

Abwarten bis es aufhört zu jucken??Das ertrag ich nicht..bei dem gefühl das es juckt und ich nicht dran komm (ganz besonders häufig der Rücken)nötige ich sozusagen meinen Freund oder meinen Sohn zu kratzen.Und wenn ich alleine bin muss der Türrahmen oder was auch immer herhalten.Ich denke es ist eins der fiesesten gefühle, wenn es dort juckt wo man nit dran kommt!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kratzen/Jucken

was hilft gegen straken juckreiz?

wie kann ich 2 kater an einen neuen hund gewöhnen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.