Da sie Anti-Oxidantien enthält, soll sie den Alterungsprozess verlangsamen. Wenn sie jemand von Euch ausprobiert hat: ist sie empfehlenswert? Wäre für einen Bericht wirklich dankbar, weil ich bei dem großen Angebot an solchen Cremes gerade nicht mehr durchblicke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe diese Creme nicht ausprobiert jedoch dazu ein kleiner Kommentar.Keine Creme, auch wenn sie noch so gut gehypt wird und antioxydantisch wirkt, kann den Alterungsprozess aufhalten, das greift den natürlichen Kreislauf unseres Organismus an.Schon garnicht, wenn sich etwas Detox nennt, muß wohl synthetischer Natur sein, und erinnert mich an Botox=Nervengift. Probiere es mal mit Lachen, Äpfeln, Viel Wasser und Bewegung. Gruß sippa

Wie sollte die jemand ausprobieren? Da müsste man sie etwa langfristig auf eine Gesichtshälfte auftragen, dann warten bis man alt ist, und dann beide Gesichtshälften vergleichen. Solchen Forscherdrang beweisen wohl die wenigsten.
Nimm Nivea-Krem, mische Ascorbinsäure 'rein, und Zack hast Du eine Antioxidanzkrem, der Du durchaus einen anti-aging-Effekt unterstellen könntest. Weiß der Teufel ob das dann auch wirklich funktioniert, aber das weißt Du bei den kommerziellen Krems auch nicht.
Ich habe mal einen Bericht über Gesichtskrems gesehen, da wurde ausgesagt dass man sie mindestens ein halbes Jahr lang regelmäßig verwenden muss ehe man auf eine Hautstraffung hoffen kann. http://www.testberichte.de/testsieger/level3gesichtspflegeantifaltencreme20.html#catdescription
Komisch, dass es immer noch Leute gibt, die glauben, was in der Werbung gesagt wird. Wie kann etwas Gutes kommen von einer Creme, die auf Basis von Petroleum ist und eine Vielzahl chemischer Stoffe enthält. ( siehe Tests von öko-test!) Ich verwende für meine Haut nur Pflege von Martina Gebhardt. Alle Substanzen darin sind 100% natürlich und gesund für die Haut.
Detox heißt Entgiftung und ist mit Botox, dem Botulin-Toxin, nur indirekt verwandt.
Begriffsmäßig, meine ich.