Frage von KlauBrie, 24

Wer hat denn schon mal gute Erfahrungen mit dem Flix Bus gemacht?

Antwort
von Nordseefan, 17

Bin bisher 3 Strecken gefahren und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Für Stau kann ja keiner was, die Info war immer in Ordnung.

Antwort
von Julischka, 6

Stressfrei und dazu noch billig fahren  ... würde ich jederzeit wieder machen und das Auto stehen lassen . Probiere es einfach mal aus und urteile selbst . LG

Antwort
von Chumacera, 15

Außer dass man nicht wie angekündigt informiert wurde, dass der Bus Verspätung hatte, habe ich bei meiner Reise mit dem Fernbus gute Erfahrungen gemacht. Gibt es irgendetwas Spezielles, das du jetzt wissen möchtest?

Antwort
von quienique, 11

mfb (mein fernbus) ist eine fürchterliche alternative zur bahn, viiiiel zu lange fahrzeiten, versprochenes wlan ist kaum oder selten vorhanden und mfb erlaubt sich viel zu viel schlechte kritik

wenn man kein geld hat anders zu reisen, ok, aber die db ist die wesentlich schnellere, bequemere und einfachere variante

Kommentar von heidemarie510 ,

Du ich bin eine lange Zeit ganz oft von Berlin nach Freiburg gefahren. Immer ohne Probleme! Gut, es dauerte 10 Stunden, aber dafür fährt man Bus und das ist preiswert. Für Hin und Rückfahrt musste ich nie mehr als 55 Euro bezahlen. Es gab Zwischenhalte, wo man auch aussteigen konnte und eine längere Pause auf einem guten Rasthof. Aber das WLAN, das war noch nicht so dolle ;-) ist vielleicht jetzt besser geworden? wenn man Zeit hat und wenig Geld ist das eine gute Möglichkeit. Ich war allerdings immer froh, wenn ich eine solche Strecke geschafft hatte, da ich eher groß bin.

Antwort
von heidemarie510, 17

Mit den grünen Fernbussen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Flixbus gehört dazu! Fernbus.de ist pünktlich, sehr preiswert und freundliche Fahrer. Inzwischen gibts es auch freies WLAN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten