Frage von Pandabear100, 1.155

Wer hat denn schon eine Lieferung von dem Shop PeWe24 erhalten?

???

Antwort
von Gabriele74, 960

Hallo archim, hast Du schon mal bei DHL nachgefragt, ob da eine Reklamation bekannt ist und wie das jetzt weiterläuft? Mach das mal (telefonisch) mit der Paketnummer...

Antwort
von archim, 959

Ich warte auf die Lieferung eines Staubsaugers. Laut DHL-Status wurde das Paket am 21.04. aus der Pakstation. Seitdem gibt es keine Änderung. PeWe habe ich angemailt und umgehend Nachricht erhalten. Sie haben bei DHL interveniert. Also, sie kümmern sich.

Kommentar von MW011985 ,

Versand Status ändert sich bei keinem bei mir auch nicht und das schon seit dem 13.4. die Hälfte dieser Nachrichten hier ist wahrscheinlich vom Händler selbst! Der Händler hat sogar schon unter seinem Namen gepostet! Internetseite ist abgeschaltet/in Bearbeitung! Bei mir sich es 650€ für einen Akrapovic Auspuff! Einfach weg! Schaut doch einfach mal auf Google Maps firmen Adresse ist ein Wohnblock!

Kommentar von Olesia ,

Hi hast den Auspuff inzwischen bekommen?

Kommentar von andreas5721 ,

Ich habe das gleiche Problem, bei mir hängt das Paket auch angeblich bei der Post. Habe auch die Info, dass Pewe eine Nachverfolgung eingeleitet hat. Bei dem was hier zu pewe zu finden ist, glaube ich das allerdings nicht.

Antwort
von betroffener1, 264

Das ging nicht weiter, da war keines. Die Packstation kann man in einem bestimmten Zeitraum wieder öffnen. Mir wurde das von der Kripo erklärt. Könnte ja sein, dass ein Absender eines Paketes versehentlich feststellt, er hätte falsches Paket aufgegeben und kann das dann eben nochmal ändern, bzw entnehmen oder einfach nur öffnen. Es wurden bei mir eben die 3 Schritte gemacht, wie bestimmt bei allen. Erst elektronisch an DHL übermittelt, 2. in Packstation am selben Tag eingeliefert und 3. am nächsten morgen geöffnet. Wir erhielten somit im Sendungsverlauf den Status "zum Weitertransport aus der Packstation entnommen". Ab da ist Schluss und vorbei und nichts mehr tut sich. 

Antwort
von koedelkste, 293

Das Problem habe ich auch.  Bei DHL heißt es nur, der Absender kann ein Nachforschungsantrag stellen. Frage mich, wie PeWe das gemacht hat? Ist schon komisch,  das kein Paket weitergeht. Soviel Betrug und DHL merkt nichts! 

Kommentar von medius66 ,

Bei mir das gleiche Vorgehen. Habe bei DHL angerufen, es lag kein Nachforschungsauftrag vor, obwohl von pewe24 behauptet. Gestern habe ich letztendlich Strafanzeige gestellt.

Kommentar von Nemesis3000 ,

Habe heute Nacht Strafanzeige gestellt. Ein Musik-Mixer für 450,- – wer gibt denn sowas in eine Packstation, dachte ich – und leider hatte ich recht – NIEMAND. Das Etikett wird bezahlt, das Fach öffnet sich und er legt es einfach nicht rein, fertig. Schade nur, dass diese vollgesch... Menschenhaut damit ein Benefizkonzert verhindert hat. Peter Weber, Dein Karma stinkt. Du wirst bezahlen – so oder so.

Kommentar von andreas5721 ,

Habe auch am Freitag Strafanzeige gestellt. Mal gucken was passiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten