gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat denn Erfahrungen mit Nuucluu?

gefragt von muellerin08 am 14.11.2008 um 17:06 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Nebenverdienst und bin kontaktiert worden mit Nuucluu oder so ähnlich? Kennt das jemand? Bringt das was?

Frage beantworten

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 14. November 2008 17:07
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was ist das denn? Auch wenn ich es nicht kenne, rate ich grundsätzlich ab. Die meisten sind sehr unseriös und nur auf Abzocke aus.

Kommentar von wittiangie am 18. März 2009 21:43

Ja das ist Abzocke. Infos zum Geld verdienen gibt es auf http://www.geldthemen.de/ Da werden nur seriöse Sachen beschrieben.

1hoss43
beantwortet von 1hoss43 am 14. November 2008 17:11
1x

Das ist Herbalife! Laß die Finger weg!

schildi
beantwortet von schildi am 14. November 2008 17:09
1x

frischling
beantwortet von frischling am 14. November 2008 17:08
1x

finger weg

anonym
beantwortet von realsupergirl am 11. Juni 2009 12:04
0x

Das ist ein Networking-System für Herbalife-Berater und überhaupt nichts Unseriöses. Ich bin selber Berater und kann dir garantieren, daß man völlig frei entscheiden kann, wie man Herbalife arbeiten will. Man entscheidet sich dafür, oder lässt es bleiben. Auch von Abzocke kann keine Rede sein. Jeder Herbalifeberater in deiner Nähe gibt dir gerne ausführliche und unverbindliche, KOSTENLOSE Informationen. Lass dich nicht in Panik versetzen von Leuten, die keine Ahnung haben.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.