Frage von Shanli, 52

Wer hat denn Erfahrungen als Küchenhilfe, am besten im Raum NRW, für große Catering-Unternehmen?

Interessiere mich für Klüh in Meerbusch, was meint ihr?

Antwort
von oxygenium, 44

ich habe mal neben so einem Laden gewohnt und die Leute da taten mir ziemlich leid,weil die so unter emensen Druck standen.

Das wird bei dir nicht anders sein schätze ich.

Kommentar von Hogapage ,

Die Gastro ist bekannt dafür dass es kein Zuckerschlecken ist. Zudem noch recht unterbezahlt wenn man in einem "gasthaus" arbeitet.

Große Caterer oder Betriebe zahlen hier teilweise sehr gute Löhne der Leistung entsprechend. Zudem sind hier auch oft die Arbeitszeiten besser und flexibler. Schau doch mal bei uns auf der Seite da gibt es bestimmt ein paar Jobs in deiner Nähe. Häufig von Buhl, Aramark, ...

hogapage.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community