Frage von TomTomNRW, 42

Wer hat den "Who is watching bla bla bla " trend erfunden?

Auf youtube gibt es ja seit monaten den trend who is watchin ... in die Kommentare zu klatschen und das mit diesen verzierungen. Ich könnte darüber eine ganze Doktorarbeit schreiben, da man z.B. das menschliche Wesen daraus entschlüsseln kann, da die meisten ja nur aufmerksamkeit wollen. Aber wer hat diese Kommentarart mit dieser verzierung erfunden? War es vielleicht ein Student der auch für eine Studie erforschen wollte, wie sehr sich so ein Kommentar verbreiten kann, damit User mal paar likes bekommen. Fragen über Fragen und deswegen brauche ich jetzt mal paar antworten. Und nein die Antwort darauf lautet nicht 42

Antwort
von Screener, 13

Einer sagt was lustiges, vielen Leuten gefällt das, andere Leute sehen das das vielen Leuten gefällt, diese Leute wollen anderen Leuten gefallen, sind aber unkreativ also machen sie der ersten Person einfach nach, nun geht das Ganze von Vorne los und wiederholt sich ein paar Mal. Irgendwann kommen Leute denen es auffällt das das alles nur abgekupfert ist und regen sich im Internet darüber auf das Irgendwelche Leute andere Leute nachahmen.

(Achtung! es folgt Sarcasmus, und ja ich weiss das es für Intelligente Leute witziger ist wenn man sowas nicht erwähnt, aber das ist reiner Selbstschutz)

Inzwischen sind wir dabei angekommen das sich jeder über jeden aufregt. Ist DAS jetzt ein trend? Keine Ahnung ist mir alles zuviel. Ich sitze lieber hier gucke Frauentausch, Konsumiere Nestle produkte und lach darüber, dass schon wieder 5000 afrikanische Kinder gestorben sind, und es keine Staatsautorität gemerkt hat weil sie gerade damit beschäftigt war ihr eigenes gehalt mit einer Hand-Meldung um 2000€ zu erhöhen.

Zu politisch? sorry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community