Frage von trelos, 26

Wer hat den ImuPro 300 Test schon gemacht oder weiß ob er brauchbar ist?

hallo, ich leide seit 15 jahren an ekzemen in den handflächen, alle gängigen allergietests gemacht, nix herausgekommen dabei. habe ja allerdings auch keine speziellen reaktionen NACH nahrungsaufnahme, sind einfach immer da, egal was ich schon oder nicht esse, wo ich bin oder was ich mache. heute hat mich jemand auf diesen test hingewiesen und hat ihn als hilfreich befunden, im netz findet man jedoch sehr oft berichte, auch von ärzten, die das belächeln, es ist angeblich geldmacherei was bei einem betrag um die 500 euro ja nicht wenig ist. bevor ich das auslegen würde, hätt ich schon gern gewußt, ob jemand seine wehwehchen durch die aussagen des tests los wurde???

Antwort
von eule712, 26

Ich würde das eher mal mit deinem behandelnden Arzt besprechen und ihn fragen was er davon hält, der kann dir auch genau erklären was da bei diesem Test passiert etc..

Kommentar von trelos ,

thanx, damit fang ich nix an, supergscheiter rat. i bin tägl. bei meinen docs. bin mündiger patient! die wissen meist gar nix und geben keinen brauchbaren rat - wie zb. "na damit müssens leben!" - bzw. in diesem fall, "na machens es halt, schadt ja nix" - na bei 500 euronen schon....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community