Frage von Rosenherblatt, 90

Wer hat den Einstellungstest für Polizei schon einmal gemacht oder dafür geübt?

Bitte schnell schreiben...hätte eine Frage :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ettchen, 38

Wenn du eine Frage hast, dann stelle sie.

Kommentar von Rosenherblatt ,

Beim Einstellungstest wenn man über eine Kleinbank hin und herspringen muss, gibt es da irgendwelche Tricks dass ich mehr Sprüngen in 30 sek. schaffe?!  

Kommentar von ettchen ,

Klar. Üben.

Stell dir das am besten so wie Seilchenspringen vor, dann klappt das besser. Also nicht ein Hüpfer und dann noch einer und danach noch einer, sondern kontinuierlich hin und her über die Bank, locker und entspannt - wie beim Seilchenspringen. Und locker aus der Hüfte heraus, da haben Mädels es sogar einfacher als die steifen Jungs. :-)

Antwort
von azeri61, 45

hab ihn schon zig mal hinter mich gebracht

Kommentar von Rosenherblatt ,

echt? supi :)

du weißt doch die Einheit wo man über eine Kleinbank hin und her springen muss, oder?

Kommentar von azeri61 ,

nein in berlin muss man nicht über eine kleinbank hin und her springen

Kommentar von Rosenherblatt ,

okay, sei froh :)    in Bayern schon

Kommentar von azeri61 ,

wenn man sportlich fit ist sollte auch das kein problem sein

Antwort
von Treetop, 58

Poste die Frage doch hierhin, damit erreichst du sehr viel mehr Leute als über PM.