Wer hat den Dämon Charlie gerufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das auch mal Versucht. Ist schon länger her. Passiert ist bis heute nichts...ich mein wenn Millionen von Menschen den selben Dämon beschwören hat der junge richtig viel zutun :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund von meinem Bruder hat das mal in der Schule gemacht o.O Es hat geklappt😱 ich finde das gruselig...am ende hat er aber die Stifte auf den Boden geworfen und das Blatt zerrissen, er wird NICHT heimgesucht... (zum Glück) Möchtest du es etwa ausprobieren? Viel Glück, unüblich es Bitte richtig ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben wir mal in der Schule gemacht der Stift wackelt wirklich o.O
& das erste mal hat es ein junge in Mexico ausprobiert mehr weiss aber auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerose60
14.02.2016, 15:55

Ist der dämon immer noch bei dir? Glaubst du an so etwas?

0
Kommentar von notyourbae1
14.02.2016, 16:03

ja ich habe manchmal das Gefühl dah ich verfolgt werde und ja ich glaube an sowas

0

Ich hab ein Dämon der mich Tag und Nacht verfolgt :D Ich hab keine angst vor Dämonen weil ich viel damit zutun hab :) Hörst du immer Geräusche oder siehst du immer Gestalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde sowas nicht lustig. Ob es nun stimmt oder nicht man ruft gar keine Toten wieder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung