klanachrigu am 28.05.2009 um 15:59 Uhr
Hab schon ein bisschen herumgestöbert (Galilieo, Youtube). Möchte aber wissen wie ihr in der Schule gespickt habt??
Eine ganz feine Lösung ist der Pull-Out Pen. Da kann man eine Werbefläche aus dem Stift heraus ziehen. Da lässt sich so einiges unterbringen:
http://quintoys.trustpass.alibaba.com/productshowimg/11091986-10386063/PullOutPen.html
im durchsichtigen kugelschreiber nen zettel ode mit bleistift auf dem deckel von nem taschenrechner der die farbe dunkelgrau hat!!!
Mein Spicker war immer diese eiweißhaltige Masse im Kopf
einfach alles auf die hand ode auf kleine zettelchen aufgeschrieben.aber die einfachste möglichkeit zu spicken ist lernen ;) ;)
Mit meinem Gehirn, da hab ich alles abspeichern können und was hätte mein Lehrer machen sollen... meinen Kopf aufsägen? Ernsthaft: Spicken lohnt sich nicht, ist unfair, auch wenn Du nicht erwischt wirst machst Du Dich fürs nächste Mal verdächtig (wer kann schon Antworten 1:1 aus dem Buch wiedergeben, ausser er hat sie sich aufgeschrieben). Also wirst Du bei der nächsten Arbeit stärker beobachtet. Bei der ersten Arbeit schreibst dank spicken eine 2, bei nächsten Arbeit versuchst Du es wieder und wirst erwischt und erhälst eine 6. Macht eine 4 im Schnitt - Herzlichen Glückwunsch.
Ich schreibe einfach auf ein A4 Blatt das drauf was ich glaube das dran kommt. Dieses lege ich in den Collageblock ... Falls ich es in der Arbeit brauche tue ich einfach so als ob ich mir eine neue Seite nehme... Oder einfach mal kurz auf Toilette verschwinden ;)
Aber lernen ist immernoch am besten und spicken sollte man nur wenn man mal keine Zeit zum lernen hatte :D

Am Besten 5 Spicker schreiben, dann brauchst du keinen mehr, weils dann im Kopf ist
Hier findet ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!
so einen habe ich eh schon.....fast wurde ich erwischt