gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat davon auch gelesen, das "Ulla Schmidt der Dienstwagen gestohlen wurde

gefragt von Mariell am 26.07.2009 um 19:54 Uhr

Habt ihr auch davon gelesen, das Ulla Schmidt unserer "sauberen Gesundheitsministerin der Dienstwagen gestohlen wurde? Hi, hi,! So jetzt muss sie dafür gerade stehen, das sie mit Dienstwagen in den Urlaub fährt. Jetzt bekommt Ulla Schmidt das zu spüren, wie das ist, wenn man selbst für was zahlen muss, so wie wir "Alle" in der Gesundheitsreform, die sie auf den Weg gebracht hat. Aber so wie ich das schon wieder im Bauchgefühl habe, bezahlt den Dienstwagen den sie mit in ihren Urlaub genommen hat, wieder der doofe kleine Bürger und Patient. Hoffentlich, muss sie aus ihrer Tasche den Wagen ersetzen! Aber das macht der Ulla Schmidt nichts aus, dann hat sie wieder eine neue Masche in der Gesundheitsreform und erhöht wieder die Krankenkassenbeiträge und Kassenärztlichen Verordnungen, alles auf unsere Kosten! Ob man eine Brille sich leisten kann oder nicht, das geht ihr sonst wo hin! Sie hat ja eine gute auf der Nase! Ich habe ihr schon 2X eine E-Mail geschrieben, in der Angelegenheit der Gesundheitsreform, glaubt nicht, das ich eine Antwort erhalten habe! Aber Sie möchte ja wieder gewählt werden, von Mir, bestimmt nicht!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Mariell,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dienstwagen (62)
Wer hat (2)
gelesen vom (1)