Frage von Anonym131, 48

Wer hat das/es auch gesehen?

Heute war ich mit einer Freundin spatzieren weil endlich mal schnee lag. Und aus dem Wald hat es gedampft, wir dachten nix ungewöhnliches, als wir dann den dünnen weg hoch liefen , zog mich meine Freundin hinter einen fels und sagte zu mir ich soll ganz leise und langsam um den felsen kuken, ich ging ganz langsam nach vorne, und da lag wie so ein riesiges blech teil und ein Mann in schwarz mit Schwarzer Maske stand davor, ee hat mit tiefer stimme gesagt: ,,Brauche verstärkung, ich wurde getroffen,." Dann drehte er sich auf einmal zu uns ich sah ihm in die maske und auf einmal bekam ich keine luft mehr und zuckte total ich schnappte nach luft. Meine Freundin versuchte mich weg zu ziehen . Mit viel Mühe ging dies und wir rannten so schnell wir konnten den weg hinunter, ich stürzte und stieß mir den kopf etwas blutig, meine Freundin half mir hoch und wir rannten weg zu mir ins Haus. Heute Abend kam von jemandem eine SMS , es stand keine nummet dabei nichts . Auf der SMS stand: Ich finde dich! Ich hab angst bitte hilft mir,ich weiß nicht was das war oder wer das war Dx

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schokolinda, 23

was es auch war, es ergibt keine gute geschichte.

Kommentar von Anonym131 ,

Keiner glaubt mir aber aber es ist war :(

Ich hab die wunde die es beweist :(

Wie meinst du das?

Antwort
von Rahuto, 12

Wenns kein scherz war würd ich zur polizei gehen und oder mein luftgewehr nebens bett stellen, sicher ist sicher XD 

mal im ernst du willst mir nicht erzählen das du ein alien gesehen hast ?! warum sollte er/sie/es auf deutsch sagen ich wurde getroffen ... vlt wars auch ein Militaria - Fan der mit freunden ein Softair attle gemacht hat und das "blechteil" als schild genutzt hat und die SMS war ein scherz von deiner Freundin oder jmd anderem...

wer weis ich habs ja nicht gesehen....

Antwort
von blvcck, 18

Wenn du dich vertippt hast und am Ende mit "Dx" eigentlich "xD" meinst, dann nimmt das keiner ernst und außerdem kommt das auch nicht sehr glaubwürdig rüber. Wie sollen wir das eigentlich gesehen haben, als wenn wir alle in deiner Nähe wohnen und wissen, was bei dir im Wald abgeht.

Antwort
von RennmausHase, 23

Ich bezweifle das diese Geschichte echt ist :D

Wenn das wirklich echt sein sollte, wäre es am besten die Polizei zu rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten