Frage von TotalConquest, 113

Wer hat das Windows 10 Anniversary Update (Version: 1607) schon?

Ich habe es nämlich noch nicht angeboten bekommen, und jetzt will ich wissen, ob es die Mehrheit schon hat oder ob die Mehrheit auch noch wartet!

Schreibt bitte auch dazu, wie ihr das Update heruntergeladen habt (Windows Update, Media Creation Tool,..)!

Ich bedanke mich schon im Voraus!

Antwort
von LiemaeuLP, 95

Ich habs ganz normal über die Einstellungsapp gedownloadet und instaliiert.

Kommentar von Boardaic ,

war bei mir genauso

Antwort
von Jensen1970, 63
Hab es schon

Hab die ISO gezogen und frisch installiert ist besser. 

Antwort
von xLukas123, 65
Hab es schon

Moin,

ich habe das Update schon und habe es mir über das Windows 10 Update Pack von drwindows heruntergeladen: http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/93987-windows-10-update-pack-by-drwin...

Das Update Pack war bei mir in wenigen Sekunden heruntergeladen und installiert.

Gruß 
Lukas

Antwort
von darkcherry3, 53

Ich habe es bereits seit einiger Zeit. Gezogen habe ich es mir über den Windows 10 Update Assistent von Chip.de.

* Hatte keine Probleme.
* Daten waren alle noch da.
* Alle Programme liefen wie vorher.

darkcherry🌹

Antwort
von Nicolas0701, 61

Du musst bei Windows Update auf weitere Informationen klicken und dann öffnet sich eine Seite und da kannst du es dann runterladen dieses Update heißt unter anderem auch Redstone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community