Hatte jemand von euch schonmal eine Fehlgeburt?Wie seid ihr damit zurecht gekommen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meine Mutter hatte schon 1 Totgeburten und 2 Fehlgeburten...es ist sehr schwer gewesen....am schlimmsten war es für meiner mutter...aber wir haben den Schmerz verkraftet...
Du must ihr auf jedenfall klar machen das sie nichts dafür kann und das es nicht ihre Schuld ist das is wichtig !!!!

Ich hatte insgesamt 4 Fehlgeburten, allerdings immer zu einem recht frühen Zeitpunkt. Um die 12.Woche. Das war zwar schlimm, aber eine Totgeburt ist mir erspart geblieben, gottseidank. Trotzdem habe ich meinen Traum von einer großen Familie erfüllt bekommen. Nach und nach habe ich drei gesunde Kinder bekommen. Das entschädigt für alles. Wenn ich nicht vor jedem Kind eine Fehlgeburt gehabt hätte, hätte ich nie genau diese Kinder bekommen (sondern andere) Deshalb tut es heute nicht mehr so weh. Kopf hoch und alles gute
hallo ich bin 25 Jahre und ich kann dir sagen das ich jetzt meine 3. Fehlgeburt hatte und die letzte ist am 3.1.`09 alle ärzte sagen mir das ich gesund bin und mein Mann auch aber ich habe jetzt angst es noch mal zu versuchen ich kann dir sagen so was kann man keiner Frau wünschen das ist sehr schwer am meisten für die Seele ich bin jetzt auf der suche nach jemanden der mir helfen kann