Guten Morgen,
ich brauche ein neues Handy und interessiere mich schon länger für das Nokia N73. Wer kann mir etwas zu dem Gerät sagen? Ich hatte vorher auch eien Nokia und fand die Bedienung immer klasse, da einfach.
Ist dies beim N73 auch noch immer der Fall?
Danke
Ich glaub das n73 ist ja noch kein touchscreen Telefon, die Bedienung sollte nokia gewohnt gut sein, falls du aber vielleicht doch mal den Schritt zu Touchscreen wagen willst, kannst du dir mal das 5800 anschaun, das ist von der Bedienung recht gut! Eine vollwertige Tastatur scheint das N73 ja auch nicht zu haben....

Also Hallo erstmals,ich habe sehr viele Nokias schon gehabt,will ,od,finde nicht nötig sie dir aufzuzählen.Es waren aber sicher schon fast 6. Heute habe ich einen n95 und bin sehr zufrieden.Das was mich beim n73 gestört hat war die lange Ladezeit das das Handy braucht,ansonsten ist es ein gutes Handy.Hat aber kein Wirless.Mit meinen Handy kann ich schnurlos ins Internet und bezahle keine weiteren Gebühren soweit ich zu Hause bin.Es mach so gute Fotos dass du sicher keine Digicam mehr brauchst.Du kannst soviel damit machen.Ich bin sehr zufrieden.Ach wenn nur nicht immer neue Handys auf den Markt kommen würden dann müßte ich nicht immer wechseln.N96 wäre jetzt interressant aber ich glaube ich lasse es mal,denn ich könnte mich nicht so leicht von meinen jetzt trennen. Vergleich mal wenn du Lust hast bei http://www.homeidea.de ich bestelle hin und wieder da was.Tschüss,hoffe ich konnte dir helfen ,ansonsten schreib mir einfach ne Mail.