Ob das Handling gut ist (z.B.SMS schreiben:sind die Tasten bequem, ist die Bedienerführung verständlich, kann man "gut telefonieren" (hatte bei meinem alten Sliderphone von Siemens das Problem, das man es mit dem Ohr beim Telefonieren leicht zuschieben konnte (=aufgelegt))).Hoffe Du siehst meine späte Antwort und antwortest mir nochmal!
Habe ein Simvalley XP-65 bekommen aber die Qualität vom Hören ist sehr schlecht ,habe es auch über ein Headset versucht , kannst voll in Vergessen,habe ich nur ein Montags stück...
Ich habe kürzlich öfters von einem Handy namens Micoach gehört. Handelt es sich dabei um ein Gerät der Marke Apple? Was ist denn das besondere an diesem Telefon? Wie das ipod?
Das Nokia E71 ist zwar schon ein wenig länger auf dem Markt, ist aber wirklich ein sehr empfehlenswertes Telefon. In meinem persönlichen Langzeittest habe ich nur gute Erfahrungen damit g...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ob das Handling gut ist (z.B.SMS schreiben:sind die Tasten bequem, ist die Bedienerführung verständlich, kann man "gut telefonieren" (hatte bei meinem alten Sliderphone von Siemens das Problem, das man es mit dem Ohr beim Telefonieren leicht zuschieben konnte (=aufgelegt))).Hoffe Du siehst meine späte Antwort und antwortest mir nochmal!