Frage von PhilHeath, 30

Wer hat das neue iPhone SE?

Inwiefern ist das wirklich besser, wie liegt es in der Hand und so? Lohnt es sich, das zu kaufen? Sollte ich von meinem iPhone 4s aufrüsten?

Soll ich das mit Vertrag holen oder lieber im Laden?

Antwort
von ArchiHeureka, 4

hey PhilHeath,
ich habe bis jetzt noch das fünfer, aber mein Kumpel hat sich das SE geholt und ist auch ganz begeistert. Also wenn du eh schon IPhone magst, dann warum denn nicht? Du kannst dir ja mal n paar Infos bei 7mobile oder so holen. Da sollten doch eigentlich alle Vor- und Nachteile stehen. 

Ich hatte mir damals auch meinen Kopf zermatert welches Handy ich nehme, aber letztendlich hatte dann doch das aktuellste genommen, was draussen was. Du musst allerdings mal sehen wie groß das ist. Finds ziemlich globig, wobei... die anderen Handys ja auch alle so sind. Wie gesagt, schau doch mal bei den gängigen Fachseiten... mir fällt jetzt echt nur 7mobile ein, da findeste schon ne Auskunft.

Antwort
von littleapple98, 12

Ich hab es mir in Gold/Weiß gekauft und finde es super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten