Wer hat das mit Erdogan mitbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle die wach sind und die Nachrichten verfolgen. Aber soweit soll es wieder einigermaßen unter Kontrolle sein. Zum Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuter
16.07.2016, 02:28

unter kontrolle ist gar nix nur laut der türkischen tv sender

0
Kommentar von user6363
16.07.2016, 02:28

> Aber soweit soll es wieder einigermaßen unter Kontrolle sein.

LOL WUS

Die bombardieren jetzt gerade das The Grand National Assembly of Turkey (Parlament) und es soll unter Kontrolle sein? 

0
Kommentar von Kaputmacher97
16.07.2016, 13:19

Es ist jetzt wieder unter Kontrolle ihr Schlaumeier

0

Niemand, anscheinend.

Was für eine Frage meine Liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von levent200g
16.07.2016, 02:30

Liebe xD?

0

Europa hat einen Frontstaat mehr an seiner Außengrenze, mit Potential zum Bürgerkrieg.
Auf unabsehbare Zeit wird die Türkei ein destablisiertes Land sein, mit der Möglichkeit eine Diktatur zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erst durch die gefühlt Millionen Fragen hier auf gf.net...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?