Frage von sandmay, 19

Wer hat das Lied geschrieben "Hey I think you are save now"?

Letztens habe ich beim Film ein Lied im Hintergrund gehört, das ich toll fand. Leider weiß ich nur noch eine Zeile daraus und konnte es im Internet nicht finden.

Hey, I think you are save now, cause my last breath is taken xx years before...

oder so ähnlich... es ist nicht viel, aber kennt jemand das Lied?

Antwort
von Superuppy, 1

Ich hätte dich gerne privat angeschrieben aber leider kann ich das nicht.

Ich würde dir gerne bei deiner Suche helfen, ich kenne recht viele Musikseiten und vielleicht kann ich dir helfen.

Ich brauche nur einige mehr Infos von dir oder viel mehr : so viele wie möglich.

Wo hast du das lied gehört, wurde es von einem Mann oder einer Frau gesungen, war es ein eher ruhiges oder mehr "party mäßiges" Stück etc.

Mit deinen bisherigen Informationen finde ich keine wirklichen Infos

Sorry

Kommentar von sandmay ,

Danke! Leider ist es schon etwas her, seit ich es gehört habe. ich schreibe mir dann immer eine Zeile auf und normalerweise finde ich ein Lied dann auch. 

Jedenfalls wurde es von einem Mann gesungen, eher ruhig glaube ich. 

Antwort
von dirksowieso, 1

Na wäre es vielleicht nicht einfacher uns den Filmtitel zu nennen und über den an den Song zu kommen?

Oftmals gibt Wikipedia ja schon Auskunft über Soundtracks bei Filmen also Filmtitel sagen denn andere haben ihn vilelicht auch gesehen und können dir dann sagen hey das ist doch... aber mit der Songzeile tippe ich spontan auf Tiffany I think we' re alone now

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten