Frage von closetocrazy, 66

Wer hat das iPhone 6 seit ihr zufrieden?

Welche Farbe habt ihr?

Antwort
von MissCookieTime, 56

Meine Mutter hat das I Phone 6 und ist damit sehr zufrieden. Es hat eine sehr gute auflösung (für mich) und eine gute Sound Quali. Das einzige das ich nicht so gut finde ist der Preis, meine Mutter hat es mit einem Vertrag bekommen. Sie hat die Farbe weiß und hinten Silber also was ganz schlichtes. 😄

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 25

Ich habe seit ca. 1.5 Jahren das iPhone 6 in Silber (64 GByte) und bin sehr zufrieden. Ich hatte bisher nur iPhones: 1. iPhone, 3G, 3GS, 4, 5) und finde es das bisher beste iPhone.
Natürlich bin ich etwas iPhone-verblendet, hatte bisher noch kein Android-Gerät.
Die Kamera ist gut, die Bedienung flüssig und das OS ist sehr stabil. Die Akkulaufzeit könnte etwas besser sein, komme aber mit normaler Nutzung locker durch den Tag.

Antwort
von Pvppanda, 58

Gold ich würde warten weil im herbst kommt schon das nächste

Antwort
von kakashifan009, 42

Ich hatte das 6 Plus, bin inzwischen auf das 6s Plus gewechselt und war und bin mit beiden sehr zufrieden :D beide in Silber

Kommentar von closetocrazy ,

ist das 6s wirklich viel besser?

Kommentar von kakashifan009 ,

Na ja du hast da den neuen A9 Chip drin, es ist auf jeden Fall schneller und muss Seiten nicht immer wieder nachladen. Außerdem hast du 3D Touch und kannst Siri aktivieren ohne das, das iPhone am Ladekabel hängt. Auch die Kamera hat sich stark verbessert :D

also ich finde das es besser ist ja, aber da muss, denke ich, jeder selber seine Prioritäten setzen 

Antwort
von jaswf, 16

habs :) bin mega zufrieden ! man braucht kein iphone 6s das 6er reicht völlig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten