Frage von djben1,

Wer hat das Graffiti erfunden...

Ich wollte nur fragen wer das Graffiti erfunden hat...

von djben1

Hilfreichste Antwort von popqueengirl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.lmgtfy.com/?q=Wer+hat+das+Graffiti+erfunden.

Na die Steinzeit Menschen die schmierten doch schon Bilder an die Wände!!! :-) ;-)

Aber Spaß beiseite Grafiti wurde ehrlich schon von den Alten Römern und Ägyptern schon gemacht. Wo die Wände bemalten. Nur eben nicht in der Form wie heute, diese mir eindeutig besser gefällt ;-)

Antwort von Wenne,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Steinzeitmenschen - die haben ihre Höhlenwände schon mit Bildern verziert. ;-)

Antwort von Pirlo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Graffitis wurden damals von amerikanischen Gangs als Verständigung inerhalb der Gruppe verwendet, damit andere Gangs diese geheimen Botschaften an Wänden nicht lesen könnten. :)

Antwort von Blaameimfamous,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

im heutigen sinne wars ein gewisser CORNBREAD

Antwort von Lampard4000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wird wohl auf Wikipedia stehen

von Lampard4000

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community