Frage von djben1,

Wer hat das Graffiti erfunden...

Ich wollte nur fragen wer das Graffiti erfunden hat...

von djben1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von popqueengirl,

http://www.lmgtfy.com/?q=Wer+hat+das+Graffiti+erfunden.

Na die Steinzeit Menschen die schmierten doch schon Bilder an die Wände!!! :-) ;-)

Aber Spaß beiseite Grafiti wurde ehrlich schon von den Alten Römern und Ägyptern schon gemacht. Wo die Wände bemalten. Nur eben nicht in der Form wie heute, diese mir eindeutig besser gefällt ;-)

Antwort
von Pirlo,

Die Graffitis wurden damals von amerikanischen Gangs als Verständigung inerhalb der Gruppe verwendet, damit andere Gangs diese geheimen Botschaften an Wänden nicht lesen könnten. :)

Antwort
von Wenne,

Die Steinzeitmenschen - die haben ihre Höhlenwände schon mit Bildern verziert. ;-)

Antwort
von Blaameimfamous,

im heutigen sinne wars ein gewisser CORNBREAD

Antwort
von Lampard4000,

Wird wohl auf Wikipedia stehen

von Lampard4000