Frage von christinschieck, 51

Wer hat das dieses Lied gesungen?

Hast du geglaubt es tut nicht weh wenn ich daran denke. Hast du geglaubt das ich jetzt einfach geh und einer anderen meine Liebe schenke. Du lässt mich jetzt hier einfach stehn, nicht mal ein Wort das wir uns wieder sehen. Ich glaub ich muss dir jetzt was sagen denn ich kann dich nicht verstehn. Geh nicht fort, bleib bei mir wo willst du hin denn ich wünsche mir, das du gehst doch nur ein Stück und wieder kommst zu mir zurück.

Hast du geglaubt ich schlafe nachts schnell ein auch wenn du nicht bei mir bist. Hast du geglaubt es kann so einfach sein, wenn man jemanden vermisst. Wenn nicht dann sag mir warum, drehst du dich nicht einfach um, kommst zurück, nimmst mich in den Arm und der rest der Welt bleibt stumm. geh nicht fort, bleib bei mir wo willst du hin denn ich wünsche mir, das du gehst doch nur ein Stück und wieder kommst zu mir zurück.

Hast du geglaubt die Sterne am Himmel leuchten nur für dich allein. Hast du geglaubt sie werden Tag und Nacht bei dir sein. nein am Tage gehen sie fort, an einen anderen Ort und das nur ein kleines Stück denn abends kommen sie zurück. geh nicht fort, bleib bei mir wo willst du hin denn ich wünsche mir, das du gehst, doch nur ein stück und wieder kommst zu mir zurück.

Antwort
von Stevie1687,

Hallo bin auch schon ewig auf der suche nach diesen lied. Ich hoffe es kann irgend jemand beantworten.

Antwort
von ChloeSLaurent, 12

Schon bissl gemein von Dir. ;-)

...aber ne geniale Denkaufgabe.

..ich kanns eben echt ehrlicherweise nicht zuordnen.

...auf die Auflösung bin ich gespannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten