Wer hat das Cover des the cure albums boys don't cry gestaltet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Cover des Albums - wenn du das bunte mit den Palmen und der lila Pyramide meinst - ist ein Ausschnitt vom Backcover des Albums "Three Imaginary Boys". Dort taucht dieses Bild bereits auf und illustriert das Lied "Fire in Cairo".

Dieses Album wiederum listet unter "Illustrations" folgende Personen auf:

Connie Jude, David Dragon

unter "sleeve design" Bill Smith

https://en.wikipedia.org/wiki/Three\_Imaginary\_Boys

Welcher von den Beteiligten genau für das Pyramiden-Bild verantwortlich ist, konnte ich nicht mehr herausfinden, aber  vielleicht hilft das ja erstmal bei der Weitersuche.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht das nicht irgendwo drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?