engelchen77 am 04.06.2009 um 20:36 Uhr
gibt es das auch für ganz helle hauttypen(1 bis 2)?

Die Firma heißt Art Deco und führt nur hochwertige Kosmetik. Geh in eine gute Parfümerie, dort kannst Du das Produkt testen.
Camouflage verwendet man um Narben, starke Verfärbungen usw. abzudecken. Darüber verwendet man normales Make up. Unter Camouflage schwitzt man ohne Ende
engelchen77 am 4. Juni 2009 21:31 ich hab vergessen dazu zu schreiben das das für den körper ist
Ich kenne es, falls es das in der schwarzen tube ist und eigentlich für den körper bestimmt ist. Ich finde es ziemlich trocken, sieht auch imgesicht sehr trocken aus! Meins ist auch für helle hauttypen, die nr. weiß ich jetzt nicht. Gruß
ich habs ausprobiert und benutze es immer noch... es ist klasse!!!
engelchen77 am 5. Juni 2009 08:48 auch für den Körper? oder für das Gesicht? ist das genau dein Farbton? Sieht es nicht fleckig aus zumbeispiel am bein oder so?
Weshalb willst du ein Camouflage benutzen? Gibt es eine bestimmt Stelle die du am Körper abdecken möchtest? Wenn es nur eine leichte Deckkraft haben darf, dann kannst du von Artdeco auch ein Bein Make up benutzen, einfach aufsprühen und verteilen, fertig. Hält sehr gut und sieht toll aus, vorrausgesetzt eine leichte abdeckung genügt dir.