Frage von Sniperfreak13, 25

Wer hat das Buch das Paket gelesen?

Bitte NICHT SPOILERN !!! ... mich würde eure Kritik zu diesen Buch interessieren ich habe vor Es zu kaufen ... ich habe mir die kurze und wenig beschriebene dennoch spannende Beschreibung (rückseite) des Buches durchgelesen ... dazu kommt das da ein ziemlicher hype um das Buch gemacht wird man sieht es auf Startseite und in der Bibliothek hat es ein extra Regal mit mehreren Exemplaren. .. es ist wie der Titel als fake Paket eigepakt was Alles Lust auf mehr macht wobei ich sowieso ein Fan von osychthriller bin ... also bitte nichts erwähnen was das Buch spoilert Bitte nichts vor sagen ... mich interessiert nur ist es gut ?? Spannend? Ist der hype berechtigt? ? Was ist gut was nicht ? Viele Zweck Seiten zur Füllung des Buches zieht sich die Story oder spannend bis zum Schluss. .. Bin gespannt auf eure Kritik LG :)

Antwort
von GravityZero, 16

Fand es weder herausragend, noch schlecht. Ist wie immer ein solides Werk von Fitzek (alle gelesen) und für mich liegt es im oberen Mittelfeld. Man kann mit dem Buch m.M nach nicht viel falsch machen.

Kommentar von Sniperfreak13 ,

Danke für deine Meinung okay gut zu wissen .. welches Buch von fitzek und welches Buch generell hat dich denn am meisten gepackt? 

Kommentar von GravityZero ,

Augensammler und Amokspiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten