Frage von fabrina, 44

Wer hat bitte Tipps zum günstigen telefonieren ins Ausland (nicht Europa)?

Wer bitte kann mir Rat und Tipp geben - wie ich möglichst günstig ins nicht-europäische Ausland telefonieren kann. Handy (oder auch Festnetz). Wo und wie kann ich mich da anmelden ? - Wie geht das vor sich ? Kann ich dabei meine Sim-Karte drin lassen oder ... ? Welche Möglichkeiten könnt ihr mir vorschlagen und was sind in etwas die Preise pro Minute. Lieben Dank schon mal *

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zytglogge, 28

Telefonier doch mit WhatsApp

Kommentar von fabrina ,

Ja bin ich garnicht drauf gekommen - Danke dir  - wäre das denn kostenfrei......?

Kommentar von Zytglogge ,

Ja, das ist kostenfrei, es wird höchstens Dein Datenvolumen belastet. Über w-lan oder mit flatrate kein Problem.

Kommentar von fabrina ,

Ich habe whatsApp und w-lan.  Wenn der Partner in Marokko auch auf w-lan ist können wir telefonieren - und das wäre wirklich kostenfrei - bist du sicher. Es ginge nach Marokko

Kommentar von Zytglogge ,

Ja, so ist es kostenfrei.

Kommentar von fabrina ,

Ganz ganz lieben Dank - das ist echt super - freue mich drauf.  

Kommentar von Zytglogge ,

Gerne, viel Spass euch beiden :)

Antwort
von wilees, 21

Schau auf die Homepage Deines Anbieters.

Antwort
von glaubeesnicht, 32

www.billigertelefonieren.de