gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wer hat bitte scharfe Rezepte, die das Abnehmen erleichtern?

gefragt von helmuth am 22.02.2007 um 15:29 Uhr

Im neuen Man's health (03/07) steht, dass scharfes Essen den Insulinspiegel nach dem Essen um bis zu 32 Prozent senkt. Und da Insulin für die Fetteinlagerung nötig ist, klingt es logisch, wenn man eher schärfer isst. Deckt sich ja irgendwie mit der Beobachtung, dass die Asiaten eher nicht so dick sind...Wer hat was Leckeres auf Lager? Danke helmuth

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (9941)
abnehmen (3623)
scharf kochen (1)