Als zweites Standbein würde ich gern Kreditkarten vermitteln (z.B. Barclaycard). Hat damit jemand bereits Erfahrungen gesammelt ? Gern auch Austausch mit Experten auf diesem Gebiet.

Wenn Du verkaufen kannst, geht es. Ansonsten solltest Du die Finger davon lassen.
nur meine Meinung wer will denn noch Kreditkarten?? hat doch schon fast jeder und die wenigen noch zu treffen die keine haben wird schwer und dann musst wirklich gutes talent haben zum verkaufen und vermitteln aber als gutes positives standbein würde ich sowas nicht mehr sehen

Warum sollte ich einen Vermittler für etwas einschalten, was mir an jeder Ecke hinterhergeworfen wird? Ein Vermittler ist gut, wenn es um Produkte geht, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt und die evtl. beratungsintensiv sind. Außerdem sind Vermittler, immerhin wollen sie ja auch nicht umsonst arbeiten, in der D nicht so gerne gesehen. Das bringt nichts.

Direktbanken u. andere bieten oft kostenlose Karten.
Der Markt ist heutzutage zu klein, vor 10 Jahren gings noch und war teils lukrativ durch Stückprämien.
Eine große Auswahl von Kreditkarten Anbietern wie z.B. VW Visa Karte oder Die Kreditkarte ohne Schufaprüfung gibt es hier: http://www.vugo.de/kreditkarten/