Wer hat bereits Erfahrung mit der Kabelbox CBN CH7465LG gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die CBN ist noch zu neu bei UM, gibt es zwar schon seit einiger Zeit bei östlichen Providern (UPC in Tschechei, Slowakei, Ungarn) und seit kurzem auch in der Schweiz, allzuviel ist darüber noch nicht m Umlauf

beide TC Versionen haben so ihre Tücken, kommt halt darauf an was man damit macht, kenne auch genug TC User die vollauf zufrieden sind damit ;)

ich habe das Glück an meinen Anschlüssen noch Motorola-Modems nutzen zu können und meine eigenen Router ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netzy
15.12.2015, 14:44

noch was, 2016 fällt wahrscheinlich der "Routerzwang" bei Kabel-Providern, dann kannst du sowieso auch eigene DOCSIS-Geräte nutzen

also brauchst du nicht unbedingt eine 10-Jahres Rechnung machen, und die Fritte bringt nur etwas wenn du explizit die sehr guten Telefonie-Funktionen nutzen willst oder sonst eine besondere Funktion daran benötigst

da die Fritte im Eigentum des Providers bleibt kannst du diese dann aber auch auf ein aktuelleres Modell tauschen, hast sowieso vollen Support, usw.

nur als Router bzw. wegen WLAN, da gibts besseres ;)

0

Habe die Connect Box seit 1 Monat. Extrem gute WLAN Performance! Keine Ausfälle, keine Probleme. Endlich mal ein ordentliches Gerät von dem Laden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst die connect Box oder? Die ist im Vergleich zu tc um Welten besser, denn sie ist auf WLAN förmlich ausgelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biff1967
19.12.2015, 09:02

Genau die connect Box meine ich.

0

Was möchtest Du wissen?