Abstimmen!
Habe mich noch nie aktiv auf die Suche gegeben. Die Kontakte kommen bei mir immer aus dem "echten" Leben... :-)

Ich habe eine sehr nette Mailfreundschaft aufgebaut.
war ein griff ins klo :o))

das beste was mir je geschehen konnte
Hab einige nette Leute kennengelernt - und mit dem nettesten bin ich jetzt seit 9 Jahren zusammen ;) Und ohne Internet hätten wir uns wohl nie kennengelernt.
Ich habe nicht auf den klassischen Partnerseiten gesucht, sondern eher durch Zufall in einem Oktoberfest-Forum nicht nur meinen Mann, sondern auch ein paar sehr gute Freunde kennengelernt.
Das Beste, das mir je passiert ist! :-))
Ist zwar keine Antwort, wollte aber für die vielen Antworten danken, gerne noch mehr!!!

habe tatsächlich über internet leute kennen gelernt und ein paar sogar persönlich.
internetbekanntschaft
hätts nie gedacht und hab auch gar nicht gesucht...
Bin sogar dann nach Mexiko geflogen und hatte eine tollte Zeit und habe noch mehr gute Freunde kennengelernt.
Kenne kaum einen , den sich selber ehrlich darstellt ! Gibt zuviele Spinner im Netz
Ich kenne Leute durch das Internet, verstehe aber den Sinn oder Unsinn dieser Umfrage nicht.
habe meine frau in einer singelbörse kennengelernt und wir sind immer noch verheiratet.
Ich habe meinem Mann heute genau vor einem Jahr im Internet kennen gelernt. Geheiratet haben wir am 07.07.07.

Nur bei gutefrage Kontakt zu anderen Leuten.

...und wir lieben uns noch immer...